What Does unterschied sekte und religion Mean?



Sekte sein, die sich ganz eng und getreu an die Bibel hält und im Leben umsetzt, was darin gelehrt wird. Das kann guy von den Mitglieder-starken christlichen Religionen nicht behaupten, woraus der Schluss gezogen wird, daß gerade sie die eigentlichen Sekten sind - die evangelischen sind dabei zersplitterter als die katholischen und diese wiederrum leben eigentlich eher nach dem Katechismus als nach der Bibel...

ich wollte mal wissen was es mit der rosenkreuz sekte auf sich hat, wofür die stehen uns so weiter. (bitte keine wikipedia etc seiten, die hab ich mir schon durchgelesen und ich versteh kein wort)

suche filme die so ähnlich sind wie die nackte wahrheit oder freunde mit gewissen vorzügen. Also comedy kann auch versaut sein :D danke schommafreundschaft furthermore

Ich glaube, dass es schon so etwas wie einen Gott oder auch mehrere Götter geben muss, also ich bin kein Atheist und auch kein Agnostiker, aber ich will mich nicht auf eine Religion etc. festlegen.

Oder bei Luther weitermachen als evangelisch Oft wird das heute auch als Schimpfwort bezeichnet wenn male eine andere Religion runter machen will, und seine erhöhen

Glaubensgemeinschaften sind ja nicht unbedingt schlimm, jedoch wenn sich einer in dieser Gemeinschaft erhöht und die Anderen ihm folgen, dann ist es eben keine Wahrheit mehr!

Ich muss in der Schule ein Referat halten und bin rapidly fertig ich muss nur noch das Emblem der Aum explanation Sekte erklären nur leider finde ich nichts darüber. Wäre sehr nett wenn directory ihr mir helft.

nein, zum zahlen bist du auch nicht verpflichtet... du musst nicht einmal mitgleid der Kirche sein um von ihrem Angebot zu prophitieren

Ich brauche hinduistische Götter die nicht jeder kennt der sich ein bisschen mit dem Hinduismus befasst hat. Da ich in Religion ein Spiel zu den Göttern entwerfen muss.

Damit könnt ihr euch an euer Höheres Selbst anbinden und mit eurem eigenen Kopf sehen, was Wahrheit ist, denn die Wahrheit ist insgesamt fileür jeden von uns gleich. Sie lässt euch an eure eigene Wahrheit durch die eigene Wahrnehmung eures Herzens glauben.

Überall in unserer Welt gibt es viele Religionen und sie alle predigen, dass ihre Geschichte die richtige Geschichte ist. Spiritualität sieht die Wahrheit in allen von ihnen und vereint sie, denn die Wahrheit ist trotz all unserer Unterschiede und unserer Einzigartigkeit dieselbe für jeden von website here uns.

Wenn sich jemand von euch ein Urteil bilden will, kann ich nur eins empfehlen. Das Beschäftigt euch direkt damit, und geht nicht nach der Meinung von Aussteigern. Nur dann kann man objektiv urteilen. Scientology ausgenommen, das hat wirklich nichts mit Religion zu tun.

Ich habe gestern mit einem Bekannten über Gott und die Welt gequatscht, da kamen wir auf dessen Religion und er hat mir von irgend einem Polytheistischen Glaube an vier Götter erzählt, und hat mich dann eingeladen, mal an einem Treffen seiner Gemeinde teilzunehmen.

gestern haben bei uns die zeugen jehovas geklingelt und ich habe mir die frage gestellt was das für eine sekte ist und wo dran die glauben .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *